Sonntag, 31. Januar 2016

Doubox Januar

Die Doubox Januar ist angekommen, mit der Nachricht, dass im Februar die letzte Doubox ausgeliefert wird, da sich das Konzept nicht bewährt hat…. Schade, wo ich doch Boxen so sehr liebe….




Aber nun zum Inhalt:


SEXYHAIR - Soya Want It All Leave-In Pflege

Dieser Conditioner entwirrt das Haar, verschließt die Schuppenschicht und repariert Haarschäden nachhaltig. Beinhaltet Soja, Kakao und Argan-Öl und baut das Haar tiefenwirksam bis in die Spitzen auf.

******

ALESSANDRO – Veggie Nagelcreme

Eine limitierte Nail Cream von Alessandro in witziger Obst-Gemüse-Duftkomposition für gepflegte Fingernägel.


******

DR. PAW PAW – Original Clear Balm Allround Creme

Der Balsam kann auf Lippen, Haut oder Haaren angewendet werden – er ist der perfekte Begleiter und past in jede Handtasche!


******

DKNY – MYNY Shower Gel

Ein einzigartiges Duscherlebnis. Verwöhnt die Sinne mit dem wunderbaren Duft von DKNY


******

BADEFEE – Bademilch Erdbeer-Rhabarber

Süß-sinnlicher Duft nach Rhabarber und wilden Erdbeeren macht diese pflegende Bademilch zu einem echten Hochgenuss für alle Sinne. http://www.bo-cosmetic.de/



Wir Ihr seht, liegen der Januarbox wieder ganz tolle Produkte bei!

CU
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen